Goldbarren
www.gold-ader.de
Goldbarren
Seit über 15 Jahren Ihr fairer Partner für ehrlichen und kompetenten Edelmetallhandel

 

Über 15 Jahre Erfahrung sprechen für sich !

Seit über 15 Jahren schätzen unsere Kunden unsere Seriösität, unsere fachliche Kompetenz und unsere individuelle Beratung.

In Zeiten in denen der Goldpreis rasant gestiegen ist und sich weiterhin auf einem sehr hohen Niveau befindet, ist es umso wichtiger auf einen seriösen und bodenständigen Partner vertrauen zu können.

Dieses Vertrauen und die Treue unserer Kunden ist unser größtes Kapital. Denn nur zufriedene Kunden empfehlen uns guten Gewissens weiter und kommen auch selbst gerne wieder.

Unser Geschäft, das Schmuckkasterl im Köwe-Center Regensburg haben wir zum 31.01.2018 nach über 15 Jahren geschlossen. Für Goldankäufe und Serviceleistungen bin ich weiterhin für unsere Kunden tätig.

 

 

Josef Stahl

Inhaber, seit über 20 Jahren in der Uhren- und Schmuckbranche für namhafte Pforzheimer Gold- und Silberhersteller in ganz Bayern tätig und seit nunmehr über 15 Jahren mit seinem eigenen Geschäft im Köwe-Center in Regensburg ansässig.

 

Brigitta Stahl

Seniorchefin, der gute Geist im Schmuckkasterl

 

Monika Weik

ebenfalls von Anfang an bei uns tätig, unsere Kunden schätzen ihre nette und freundliche Art